Zum Inhalt springen

Themen GH2 am 14.05.


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich muss am 14.05. nur noch den GH2 teil machen! Was könnte da spieziell dran kommen? Ich denke mal Netzwerktechnisches nicht soviel, ich meine z.BB. ein Netzzwerk zeichnen und so! Struktogramme und Datenbanken wahrscheinlich schon!

Aber was noch?

Bitte schreibt mir doch so ein paar Themen die in die GH2 passen würden! Muss mich unbedingt noch bis dahin etwas gezielter Vorbereiten!

Danke!!! ;-)

Ciao, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH II ist Kernqualifiktation. Also wird Gemischtes drankommen.

Ich tippe jetzt einfach mal auf was Kaufmännisches (z.B. Betriebsabrechnungsbogen, ABC-Analyse), dann n bissl mit Datenbanken (also SQL und so), Netzwerk wohl nur am Rande, weil das so oft dran kam. Hm... und dann noch sowas wie Struktogramme, Paps und so, weils was Anwendungsentwicklungsspezifisches sein muß, ohne die anderen Fachrichtungen mit größeren Programmierkenntnissen belasten zu müssen.

Wäre zumindest mein Tip in etwa.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von David2804

Ja ich mach das ganze jetzt zum zweiten mla! In der letzten GH2 kam einiges dran was ich noch niemals im Leben hatte, ,teilweise hatte ich manches nicht einmal gehört! Hoffe das hier mal bals evtl. noch was nützliches posten kann!

also david um dem ganzen gequatsche mal ein ende zu bereiten...

was haste denn in der letzten gh2 gehabt??? kann mir nicht ganz vorstellen dass du da nicht mal was von gehört hast...

wenn du die möglichkeit hast mal in ein paar alte prüfungen reinzuschauen, dann weist du ja was da alles in die gh2 passt...ich bereite mich gezielt auf sql,datenbanken,strucktogramme,pap und den krimms so vor...weil das bisher immer so der hauptteil der gh2 gewesen ist...

also von mir viel glück..und du schaffst dass...und dann kannst auch du :OD :OD :OD :OD :OD ok??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...