27. Juni 200124 j Hi, aaaalso ich ich habe ein HP Omnibook 4150 mit Win 2000 Pro SP2 und Suse 7.1 . Dieses Notebook hat u.a. einen USB Anschluss der unter Win 2000 zwar erkannt wird, aber in der Systemsteuerung mit einem Ausrufezeichen versehen ist -> funzt nicht. Hatte ihn schon mehrmals de- und wieder installiert... Auf der HP-Seite gibts nichts dafür... HAt jemand ne Idee-
27. Juni 200124 j Hi Developer! Hatte das Prob mit meinem Notebbok auch, ist zwar nur 'n IPC TopNote, aber war genau das gleiche: Deinstallieren und Installieren half nix. Unter Windows 98 funzte er prächtig. Des Rätsels Lösung war dann bei mir schließlich ein Bios-Update... Danach war alles klar. Oder, andere Variante: Du besorgst Dir 'ne PCMCIA-USB-Karte. Hatte ich vor'm Bios-Update auch gemacht, weil ich USB brauchte... Ist aber etwas teurer als Bios-Update... Holger.
27. Juni 200124 j Autor Ich probiers mal mit dem BIOS-update. Kann keine PCMCIA Karte mehr einstecken, da ich ne XIRCOM Modem/Ethernet KArte, die 2 Steckplätze belegt drinnen haben. Brauche USB z.Zt. nicht ist aber ärgerlich, dass er nicht funzt.
28. Juni 200124 j Dann weiß ich auch nicht weiter... Die Treiber für USB liefert W2K eigentlich immer mit...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.