Veröffentlicht 9. Mai 200223 j Möchte in meiner Dialogfeldbasierten Anwendung jpg. oder gifs in einem Static mit definierter größe anzeigen. D.h. ich muß das Bild laden auf die größe des Statics anpassen und dann anzeigen. Frage : Wie kann ich jpg laden und anzeigen. Hab mir schon mal IPicture angeschaut, aber wenn einer schon Erfahrung damit hat, fänd ich es klasse, wenn er mir mal unter die Arme greifen könnte. Umgebung: VC++ 6.0 + SP2 Win 2000
10. Mai 200223 j http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnmag01/html/c0110Mag.asp
10. Mai 200223 j Jaja, in die MSDN kann ich auch schauen. Hab es mittlerweile auch hinbekommen. Wäre halt nur dankbar für praktische Tipps gewesen.....
11. Mai 200223 j Original geschrieben von Smoggy Jaja, in die MSDN kann ich auch schauen. Hab es mittlerweile auch hinbekommen. Wäre halt nur dankbar für praktische Tipps gewesen..... Auf der angegebenen Seite der MSDN Library steht doch, wie es geht, im Klartext und als Code. Was willst Du denn noch?
11. Mai 200223 j Jaaaaanz ruhig bleiben. Hat ja geklappt. Hab mir ne eigne Klasse geschrieben, die einfach Klasse ist;) Für den Link trotzdem Thanx
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.