Zum Inhalt springen

Test->IT - welche Erfahrungen habt ihr?


sandman

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unter "news & info" steht zur Zeit ein Eintrag namens "Test->IT". Laut der Firma qpunkt kann man sich so gezielt auf die Abschlussprüfung vorbereiten.

Und da ich in der Zwischenprüfung so schlecht war, habe ich schon Interesse an solch einem Angebot.

Aber bevor ich, bzw meine Firma, nun 50€ abdrückt, hätte ich schon gerne ein paar mehr Infos von neutraler Seite über das besagte "Test->IT". Deshalb frage ich euch:

- Welche Erfahrungen habt ihr darüber?

- Ist es umfangreich, oder eher schmächtig?

- Zielt es wirklich auf eine genaue Vorbereitung auf die AP?

- Wie gestaltet sich die Fragestellung? - Ist sie ähnlich dumm formuliert, wie bei der IHK?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Antworten wie "Ruf doch mal bei qpunkt an!", helfen mir nicht wirklich weiter, da ich wie gesagt, von neutraler Seite(von Euch) Rat haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp:

Besorge Dir die alten (bisherigen) Abschlussprüfungen, näher an der Realität bist Du NIE! Wenn Du dann dort alles kannst, dann hast Du eine reelle Chance, die Prüfung zu bestehen (größer zwei Prozent). Und so manches kann man aus Büchern lernen (die man in Bibliotheken zum Nulltarif bekommt).

Für den Tipp überweise die 50 Euro bitte auf

:OD :OD :OD :OD :OD

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...