Zum Inhalt springen

Panik


Empfohlene Beiträge

Sagt mal geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl ihr lernt und lernt und wisst aber alles nur oberflächlich! Ich glaube ich kann zwar auf die meisten Fragen eine Antwort geben waber oft nur eine sehr kurze ;-)!

Wie sieht es bei Euch aus, also bei mir ganz nach dem Motto "Mut zur Lücke" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von riana

Sagt mal geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl ihr lernt und lernt und wisst aber alles nur oberflächlich! Ich glaube ich kann zwar auf die meisten Fragen eine Antwort geben waber oft nur eine sehr kurze ;-)!

Wie sieht es bei Euch aus, also bei mir ganz nach dem Motto "Mut zur Lücke" !

Deswegen schieb ich keine Panik. Ich lern das Zeug auch nur oberflächlich, aber Mut zur Lücke is nicht soo toll.

Die Prüfer wollen niemanden was schlimmes, deswegen schreib einfach so viel hin wie nur geht (schwall einfach rum). Die schaun auch, dass sie dich durchbringen und Punkte geben, wo sie nur können.

Aber ein bisserl Wissen muss schon sein, sonst bringt das Nähkästchenlabern auch nix.

Hauptsache, das Grundwissen is da. Dann kommst auf die anderen Sachen auch ;-)

Wird schon werden,

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier die Frage..

Ich habe schon einige Prüfungen hinter mir..bin auch nicht mehr so ganz jung und knusprig..;)

Aber soll ich euch mal was sagen..ich hab das erstemal so richtig Muffensausen..liegt vielleicht auch daran, dass ich schon über 30 bin..*schmunzel*..und deshalb bin ich dankbar, dass es dieses Forum hier gibt..auch wenn ich manchmal das Gefühl habe..einige schlaue Schreiber müssen ihren Senf immer abgeben..ob es Sinn hat oder nicht..

Nichts destotrotz werden wir das Kind wohl schaukeln müssen..mir Panik oder ohne..

Und dran denken..Richtig lesen!!

Ich wünsch allen viel Glück am 14. und drück auch mir die Daumen..denn nochmal möchte ich mir diesen Stress nicht nocheinmal antun..

Gruß und TOI-TOI-TOI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...