Sven Eichler Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hallole! Weiss jemand zufällig, was die Datei ...\exchsrvr\mdbdata\priv.edb ist? Das Ding hat bei mir etwas über 400MB, ich tippe mal drauf, dass das nicht öffentliche, gespeicherte Mails sind...? Kann das jemand bestätigen? Wenn nicht, was ist es dann, bzw, wie bekomme ich die etwas verkleinert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hier mal ne Beschreibung der wichtigsten Dateien von Exchange 5.5: PRIV.EDB enthält sämtliche Nachrichten aller Postfächer. PUB.EDB enthält alle öffentlicher Ordner, von denen ein Replikation auf diesem Server liegt. DIR.EDB Enthält das Verzeichnis von Exchange 5.5. Hierin stehen die gesamten Konfigurationsdaten von Exchange, die Benutzer und alle Parameter, die Exchange so verwaltet. Weitere Informationen zu Exchange gibt es z.B. hier: http://www.msexchangefaq.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Klasse, danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.