HangManAtWork Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich habe 2 Auswahltabellen, die in einer HTML Seite angezeigt werden. Ich möchte es so einrichten, dass bei der zweiten Auswahl nur die Werte angezeigt werden die zum in der ersten Auswahl gewählten Feld passen. z.B. Auswahl Auswahl 1: gerade Zahlen Ansicht Auswahl 2 beim anklicken: 2 4 6 8 10 etc. Wie kann ich das mit HTML hinkriegen? Merci The HangManAtWork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvio79ff Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hi Also als erstes würde ich eine HTML Seite schreiben mit zwei Frames. In Frame 1 packst du ein Formular mit zwei Eingabefelder. Eingabefeld 1 deine erste Auswahl, Feld zwei Zweite Auswahl mit dem Submit. Dieses Formular ruft dann eine Klasse auf die die Daten Verarbeitet und ein Ausgabe in Frame 2 schreibt. Ich hoffe das hilft dir weiter. Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 So in etwa haben das die Macher vom SelfHTML auch gemacht beim Quickfinder (oder wie das heißt). Vielleicht kannste da was abschauen. Such mal unter Google nach SelfHTML 8. www.teamone.de ist glaub ich die Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.