Zum Inhalt springen

Ie 6.0


Benson

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe folgendes Problem.

Habe auf meinem Rechner WinXP mit dem fest integrierten IE 6.0 laufen. Hat bisher alles super funktioniert. Seit gestern kann ich zwar noch über den IE surfen, doch keine Downloads mehr machen. Der bringt mir dann immer, das der Server nicht erreichbar ist, und ich solle es doch später nochmals versuchen. Geh ich aber mit dem Netscape ins Netz, kann ich die Downloads tätigen. An meinen Einstellungen vom IE hab ich nichts geändert.

Kann mir evtl jemand sagen an was das liegen könnte? Ansonsten muß ich das komplette System nochmals aufsetzten, da man den IE nicht einfach deinstallieren kann.

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neu aufsetzten wäre ein totaler schmarn nur wegen dem **** IE 6.0

Entweder du löst das Problem wirklich mit einen Downloadmanager oder kauf die mal ne aktuelle PC-Zeitschrift mit den aktuellsten IE (6.x???) oder halt mit IE 6.0 und installier den nochmals drüber. Wenn das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das mit "Darüberinstallieren" geht nicht. Hab ich schon versucht. Das mit dem "Downloadmanager" find ich nicht so gut, da ich es gewohnt bin mit dem IE downzuloaden, auch ohne Manager.

Ich möcht halt wissen was das auf sich hat. Wahrscheinlich ist irgendeine DLL durch eine Installation flöten gegangen. Aber danach zu suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wahrscheinlich warten müssen, bis ein Update herauskommt. Ich hab ein ähnliches Problem, WinXP Prof, Norton AntiVirus 2002 drauf (grösster Fehler wo je gemacht... :( ), und hin war der MediaPlayer... Ist echt nervig, und egal, was man macht, amn bekommt ihn nicht deinstalliert, nicht repariert, nix... :( Ich hab mir schlicht mit anderen Programmen beholfen, die ähnliche Leistungen bringen und warte jetzt sehnlichst auf ein Update, dass ich dann endlich einspielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue ich ja auch nicht, ich sagte ja, "grösster Fehler, wo (ICH) jeh gemacht".

Ich hab in nem Link hier drinnen (SECURITY) auf die derzeitigen XP-Updates gefunden, da kannst mal hin, Verweist zwar auf ein anderes Forum, aber ich denke doch mal, bei diesem Inhalt ist es zu verzeihen... Falls nicht , T´schuldigung... *duck*

L I N K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...