Zum Inhalt springen

dpa-Eilmeldung


HolzOnkel

Empfohlene Beiträge

+++ dpa Eilmeldung +++ dpa Eilmeldung +++ dpa Eilmeldung +++

Wie aus Berichten, die der dpa (die parteiischen anwendungsentwickler) vertraulich zugespielt wurden, hervorgeht, hat die IHK in Wirklichkeit ein ganz anderes Ziel als die Ausbildung von Jugendlichen zu verwalten und in Schienen zu pressen.

In Wahrheit lauert hinter dem Namen "IHK" die gefürchtete Interne AlkoHolindustrie Konjunkturgemeinschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Alkoholkonsum in deutschen Landen auf einen neuen Höhepunkt zu bringen, um die Wirtschaftsmacht Deutschlands und die unumstrittene Führungsposition der Deutschen in der weltweiten "Biervernichtungs WeltLiga", kurz BWL, zu festigen.

Als besondere Kampfmittel der heimtückischen IHK werden in dem geheimen Papier unter anderem erwähnt:

- Stundenlanges Quälendes Labern (SQL), durchgeführt durch kompetentes Fachpersonal in sogenannten BS (BierStuben)

- Bauernschlaues Anwerben Betrunkener (BAB)

/*REM: Oder wart ihr nüchtern, als ihr Euren Ausbildungsvertrag unterschrieben habt? ;-)=) */

- Verschroben-Logisches Analytisches Nachhaken V-LAN

Den Quellen der dpa zu Folge werden diese Rekrutierungsmassnahmen zum Endziel des allgemeinen Vollrausches, mit abschliessender Hilfe des sogenannten GH I (Gemeine Heiterkeit) und GH II (Grosszügigkeit Heucheln) gebracht, abgerundet durch die sogenannte SOZI (Sehr Offensichtliche Zielgenaue Inkonsequenz).

Wenn das Quellenmaterial weiter gesichtet ist, werden weitere, erschütternde Fakten folgen!

+++ dpa Eilmeldung Ende +++ dpa Eilmeldung Ende +++ dpa Eilmeldung Ende +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HolzOnkel, HolzOnkel, tss .... mehrere Möglichkeiten:

1. Du liest heimlich im Coffeehouse mit, was den Stil des Postings erklären würde

2. Galgenhumor

3. Freude darüber, dass es vorbei und geschafft ist

4. Du bist gar nicht mal unzufrieden mit der Prüfung

usw.

1. kann sein

2. kann nicht sein

3. vielleicht

4. stimmt

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Nein, habe ich bisher nicht getan. Ich bin von Natur aus so. *g*

Zu 2:

Das ist mein zweiter Vorname.

Zu 3:

Vorbei ist es auf alle Fälle... irgendwie...

Zu 4:

Nein. Der Kritikpunkt "Zeit" für die GH 1 sticht immer noch, auch wenn ich wohl davon ausgehen kann, bestanden zu haben. (Hoffe ich mal.)

Gruss,

der Onkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Weia. :D

Zu 2:

Heisst das nun Holz Galgenhumor Onkel? Oder HolzOnkel Galgenhumor? *kopfkratz*

Zu 3:

Das ist wahr.

Zu 4:

Es werden mehr bestanden haben, als sie meinen. Den Kritikpunkt Zeit gibt es immer und wird es immer geben. Eine Prüfung ist nunmal eine Leistungsabfrage unter gewissen Druck. Aber gut, das ist glaube ich zu OT für den OT-Bereich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...