Zum Inhalt springen

Bei unter wieviel % WIEDERHOLEN ?


Moviestar

Empfohlene Beiträge

@Sandrin

Du hast geschrieben:

"Du musst in die mündliche, wenn du in zwei Teilen unter 50% liegst aber in allen Teilen zusammen über 50%. "

Das stimmt nicht wirklich. Wie bereits auch in anderem Thread geschrieben.

Eine Mädel aus meiner Klasse hatte in GH1 und in GH 2 unter 50%, konnte aber mit Wiso auf gesamt über 50 % ausgleichen und musste auf gar keinen irgendeine Nachprüfung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carina

Wenn du 2 unter 50% bist du dann soweit, das du den Titel Fachinformatiker tragen darfst?

ich beziehe das ja auch auf mich selber! Darf ich mich Fachinfo schimpfen wenn ich bei 2 Teilen unter 50% bin? *autsch*

du musst ja dein können bei der dokumentation und präsentation auch noch unter beweis stellen...was auch noch mal 50 % ausmacht...und das mündliche fachgespräch ist sicher auch nicht von pappe ;)

wenn man das alles übersteht....ohne magengeschwüre oder schlimmeres.....dann kann man sich doch mit recht auch so schimpfen :D;)

bei den zeitvorgaben bei der gh1 und gh2 ist das eigentliche "wissen" leider nicht beweisbar...finde ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SEAL

Bin wahrscheinlich auch durchgefallen - wegen der GH1, die Aufgabe 1 hatte ich komplett falsch, hoffe jedoch auf Teilpunkte..

Aufgabe 2 einige Geräte reingeschrieben, inklusive des Routers, obwohl ich mir jetzt überhaupt nicht mehr so sicher bin, ob er benötigt wurde. Smart Card - hab da eine kleine Zeichnung gemacht, keine Anhnung ob es so richtig ist, wusste nicht so genau was sie da haben wolllten. Nächste Aufgabe gar nichts. Nur RAID-Sache habe ich komlett gemacht. ...-Tagging??? - was ist das? Tabelle - nie gemacht... VOICE OVER IP??? - nie in der Schule weder im Betrieb behandelt, hab da soviel nur hingeschrieben, dass über Voice digital übertragen wird, dies stellt ISDN zur Verfügung.

Meint Ihr dafür bekommt man 30 Punkte? ... Schwer zu glauben..

Wieso werden die Prüfungen nicht individuell für die einzelnen Schulen gemacht, oder zumindest mit den Lehrern abgesprochen?

Wenn man nicht weiss was Voice o. IP ist und mit den Routern nie gearbeitet hat, heisst es ja nicht, dass man ein schlechter Fachinformatiker ist. Dann ist man halt in anderen Bereichen dafür desto besser...

Hi Seal!

Soweit ich weiss bist Du nicht durchgefallen. Ich meine ich hätte irgendwo im Forum gelesen das Du bestanden hast. Richtig?

Weisst Du wieviel Punkte Du in GH1 erzielt hast? Ich bin auch am zittern und hab so ähnlich wie Du die GH1

Aufgabe 1: total anders als die Musterlösung, die Bezeichnungen EV,SV,GV fehlen bei mir. Dafür Switch+Patchfeld und TAEs

2) Geräte wie Switch, Patchfeld, TK-Anlage

3)VLAN ---> Erklärt was und wie VLAN funktioniert (kriegt man Teilpunkte??)

4)SmartCard ---> Flussdiagram hingemalt. richtig??

5)Komplett

6)VoIP so ähnlich wie Du + vielleicht etwas mehr

Und jetzt hoffe ich das ich mindestens 30% habe. Die Musterlösung hat mich ein wenig irritiert.

Gruss, IEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...