14. November 200124 j morgen, ich habe da ein klitze kleines problem mit einigen daten auf meiner festplatte. und zwar habe ich diese daten verschlüsselt, um sie vor ungewollten zugriffen zu schützen. das hat auch einwandfrei funktioniert. nun aber musste ich das os neu installieren. nach der installation trat das problem auf. ich konnte nicht mehr auf die daten zugreifen. weiß einer von euch, wie ich die verschlüsselung meiner daten umgehen kann und trotzdem an meine daten komme. es wäre sehr wichtig.
14. November 200124 j hi, hatte genau das gleiche problem! es tut mir leid aber da gibt es leider keine rettung. die daten sind verloren. sorry! gruss
14. November 200124 j ich habe an den daten über ein halbes jahr gearbeitet. die können doch nicht einfach verloren sein.
14. November 200124 j Sieht traurig aus. Bei WinNT konnte man mit einer zweiten Win-Installation trotzdem noch an alle Files rankommen, bei 2K ... keine Ahnung, aber viele haben diesen Mißstand bemängelt. Wahrscheinlich keine Chance mehr da irgendwie ranzukommen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.