NightDevil Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo, habe heut abend erfahren das ich die Prüfung bestanden habe. Hoffe ihr alle auch. mfg ND :D :D :OD :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wesley24 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Warum geht das bei Dir so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laurel Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von NightDevil Hallo, habe heut abend erfahren das ich die Prüfung bestanden habe. Hoffe ihr alle auch. mfg ND :D :D :OD :OD :OD :OD Ich gratuliere Dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Gratuliere Dir! Wieso weißt du das eigentlich schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 na herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inkai Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Bei uns (IHK Lüneburg Wolfsburg) werden die Prüfungen erst am 28. Mai korregiert !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Das war ja wohl auch eher ein Spaß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jemand schon 2 Tage danach erfährt:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Es ist kein witz, die IHK in Ludwigshafen die korrigieren sofort. Da unsere Lehrerin im IHK-Ausschuss ist hat hat sie uns eine email geschickt dass alle in der ie Klasse FAAW sie bestanden haben. Bei denn FISI wurden die Prüfungen noch nicht ganz korigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Naja, dann: Herzlichen Glückwunsch! Wünschte, ich wüsste auch schon Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gertschi Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Glückwunsch auch von mir, scheint wohl die einzige IHK in ganz Deutschland zu sein, die was können und auch noch schnell sind! Wir müssen bis Ende Mai warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UpdateVerschlafer Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 HI, Na Herzlichen Glückwunsch auch von mir :OD da geht bestimmt bald die Party los was :OD Hoff nur das mein Ergebniss auch so ausfällt :-)( MFG Ps. VIEL SPASS BEI DER PARTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 die party geht erst loa wen ich die urkunde von der ihk habe, dafür muss ich noch die presäntation bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Gertschi ...., scheint wohl die einzige IHK in ganz Deutschland zu sein, die was können und auch noch schnell sind! Das ist ja bald nicht mehr auszuhalten ... *grummel* Bevor man einen solchen Satz loslässt, sollte man sich über die Gremien, wer für was zuständig ist, informieren und nicht so ein Pauschalurteil fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LatinLover Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 @NightDevil Ich habe zufällig die gleiche Lehrerin (auch bestanden!!! :-)))))) Bist du von der b oder von der c ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 c und du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzjack Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hi erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch schon bescheid bekommen, dass ich bestanden habe. Unser Coach konnte da schon die Ergebnisse sagen. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen die bestehen. Und die die es nicht geschaft haben, nur nicht den Kopf hängen lassen, wir schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSilver Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Also ich weiss das ich bei der GH I durchgekommen bin! von den andren weis ich leider nocht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 hey, gratulation, und was habe ich gesagt? also, dann stossen wir schon mal auf die an, die die prüfung geschafft haben *PROST* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von Gertschi Glückwunsch auch von mir, scheint wohl die einzige IHK in ganz Deutschland zu sein, die was können und auch noch schnell sind! Wir müssen bis Ende Mai warten.... Das kannst Du nicht so pauschal sagen. Vielleicht hat die IHK, die für NightDevil zuständig ist, nicht so viele Prüfungen zu korrigieren. Denk mal dran, vorgestern haben 1500 Prüflinge (IHK München) geschrieben und das dauert eben ne Weile. Und die 2 Wochen gehen jetzt auch noch rum. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 dann haben wir hier in Aschaffenburg die größten Schlafhauben, die man sich vorstellen kann... Wir bekommen unsere Ergebnisse erst bei der Projektpräsentation gesagt.... Und die ist im JULI! Trotzdem Glückwunsch an alle, die es jetzt schon wissen... Gruß Chris :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LatinLover Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 @NightDevil Ich bin in der b Vielleicht sehen wir uns ja morgen in der Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InterFector Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Das ist ja bald nicht mehr auszuhalten ... *grummel* Bevor man einen solchen Satz loslässt, sollte man sich über die Gremien, wer für was zuständig ist, informieren und nicht so ein Pauschalurteil fällen. Arbeitest du bei der IHK, oder warum nimmst du sie in schutz?! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 ich glaubs ja net erst alle aufregen(jaja ich mich auch) und nun lese ich hier ein nach den anderen der bestanden hat Grats alle diejenigen die es schon wissen :eek: also ich muss noch 2 wochen warten (und hoffen ) also allen noch viel glück :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tweety35 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Wow, das ging aber ganz schön schnell mit der Korrektur! Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Ich wüßte auch schon gerne bescheid. Ich hoffe, dass ich es auch geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzjack Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ja die, die es hier schon wissen haben wahrscheinlich einen Lehrer im Prüfungsausschuss sitzen. Ich sollte erst in 4 Wochen bei Projektvorstellung bescheid bekommen. Aber unser Teacher ist voll in Ordnung und hat die Ergebnissse dann halt unter Vorbehalt gesagt. Wissen auch schon das einige in der GH1 voll durchgerasselt sind. Hat mir Persönlich zimliech leid getan weil die leute zimliech gut waren. Da hätten einige DAU`S eher durchfallen müssen. Aber gerechtigkeit ist wohl jedem seine eigene sache. Wer hatte denn am Dienstag in Neuss Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.