Zum Inhalt springen

Soldier of Fortune 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Deutsche Version von SOF 2 ist ab dem 7.Juni in den Geschäften. In America kommt es jedoch schon am 22.Mai raus.

Laut einem Artikel der PC Games soll man in der Deutschen Version auf Roboter Schießen aus denen dann Öl ausleuft.

Was meint ihr, sind solche enorme einschränkungen besonders bei dem Gedanken an Erfurt notwendig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taffboy

Laut einem Artikel der PC Games soll man in der Deutschen Version auf Roboter Schießen aus denen dann Öl ausleuft.

Langweilig! *gähn*

Was meint ihr, sind solche enorme einschränkungen besonders bei dem Gedanken an Erfurt notwendig ??

Ach weisst Du, man kann's imho auch übertreiben. Der Typ, der das Massaker in Erfurt angerichtet hat, hatte sicher einen Schaden. Aber wie ja schon bekannt ist wurde der nicht durch Egoshooter o.ä. verursacht. Insofern fände ich das schon ein bissl überzogen...

Meine Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von capitanx

das ist nicht mehr schön was da ab geht, und muss meiner Meinung auch nicht sein.

Aber müssen's denn gleich Roboter sein? Gut, das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten. Man könnte ja als Muni in SoF2 auch Zitronen nehmen oder so...*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung