Zum Inhalt springen

Prüfungen neu schreiben?


kleenemaus

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Diskussion etwas überflüssig. Klar standen in diesem Forum eine Menge Themen die in der Prüfung drankommen KÖNNTEN. Aber das waren doch nur Spekulationen. Die meisten Themen sind eben nicht drangekommen. Und wer sollte vorher ahnen welche paar von den vielen Themen wirklich drankommen. Alles reine Panikmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Ich finde diese Diskussion etwas überflüssig. Klar standen in diesem Forum eine Menge Themen die in der Prüfung drankommen KÖNNTEN. Aber das waren doch nur Spekulationen. Die meisten Themen sind eben nicht drangekommen. Und wer sollte vorher ahnen welche paar von den vielen Themen wirklich drankommen. Alles reine Panikmache.

es ging nicht um dieses forum!!! und hinweise sondern um die aufgaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Netstrike

es standen teile drinunter anderem auch das bab allerdings erst nach 0:00 also eigentlich schon am 16.5 ich habs aber auch erst donnerstags erfahren

Hi,

Falls du es nicht mitbekommen hast: Die Prüfung wurde am Dienstag dem 14.05.2002 geschrieben. Da können Themen die am Donnerstag erst im Internet erschienen sind ziemlich egal sein, weil viele Prüflinge n a c h der Prüfung sicherlich auch viele Fragen und Antworten zur Prüfung online diskutiert haben.

Gruß,

^SaT^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, wird sie nicht,

Wir haben von der IHK München erfahren, daß die Prüfung bereits GA1 und GA2 fertig kontrolliert ist und nur noch WiSo fehlt (wird ja per Rechenzentrum kontrolliert).

Die Ergebnisse werden mir der Bekantgabe der Termine sür die Mündliche

mitgeteilt, und daran wird noch gearbeitet, als heißt es noch a bisserl warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...