Lady1201 Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Brauche dringendst Infos! Problem: Was brauche ich, um/ und wie baue ich ein Peer-to-Peer-Netzwerk auf? Bitte um schnelle, hilfreiche Antworten! Besten Dank, Lady 1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Alzheimer lässt Grüßen! Das Netzwerk sollte dann aus 4 Rechnern bestehen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Original geschrieben von Lady1201 Alzheimer lässt Grüßen! Das Netzwerk sollte dann aus 4 Rechnern bestehen! Danke! 4 Netzwerkkarten, 1 Hub/Switch u. entsprechende Kabel (KEINE Crosslink Kabel --> häufiger Fehler) weitere Infos: Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Es reichen fuer Dein Vorhaben vier Netzwerkkarten, vier TP Kabel und ein Hub/Switch. Dann jeweils ein Kabel von einer Netzwerkkarte zum Hub/Switch verlegen und auf jedem Rechner TCP/IP als Protokoll installieren. Wenn eine Verbindung mit ping funktioniert, dann kannst Du Freigaben erstellen. Wie das unter welchem Betriebssystem funktioniert, ist hier schon mehrfach besprochen worden. Bitte nutze dazu die boardeigene Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Danke euch! VLG Lady1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.