theidmann Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 ich muß ene präsentation über softwarewartung halten, finde aber keine stoff darüber. falls einer weiß, wo ich was finden kann oder jemand was drüber hat, wäre es nett, wenn ihr mir es schicken könntet. Gruß Thomas thomasheidmann@aol.com
sheep Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Was genau meinst du mit Softeware-Wartung ? Schau dich mal hier um, evtl. sind passende Referate dabei: http://www.suicidal.de/Berufsschule/referate.htm
Alex Krycek Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo! Geh mal auf www.fundus.org da gibt es weit über 13000 Referate zu allen Gebieten. Bei Informatik gibt über 530 und auf den Seiten 22-29 oder so ist S (Software...). Schönen Gruß Shalashaska
sheep Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 @ Shalashaska danke, ein guter Link. Übrigens, editiere mal deinen Beitrag, in der URL steckt aus Vorsehen ein "," drin. (Das geht bis 15 min. nach Erstellen des Beitrags, ansonsten muss es ein Moderator machen.)
Alex Krycek Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 @sheep: Danke für den Hinweis. Auftrag erfüllt... Schönen Gruß Shalashaska
Empfohlene Beiträge