Druid Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallo.. Ich bin auf dem System Linux noch Newbie und suche eine einfache Dokumentation über Linux... So erstmal ein paar Grundsätzliche Sachen, die auch einer versteht, der keine Ahnung von Linux hat!! Die Sachen, die ich finde, sind am Anfang noch nicht Newbie-tauglich Danke im Voraus MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Erst mal: schönes Bild hast du da probiers mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Is nicht schlecht.. Danke...!! Und wegen dem Bild: Ich mag es und dann weiß jeder, mit wem er es zu tun hat in der Anonymität des WWW MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Es geht mal wieder um die üblichen verdächtigen. Das Linux Anwenderhandbuch, die Linuxfibel , der Linux Wegweiser zur Installation und Konfiguration und der Linux Wegweiser für Netzwerker. Die HOWTOs sind auch einen Blick wert, vor allem wenn man weiter kommen will. Das ganze hättest du aber wahrscheinlich auch über die Suchfuniktion des Boards rausfinden können. Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber du müsstest da sogar unter dem Stichwort "Newbie" was finden. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 *schäm* Sümmt, da gabs ja noch so ne Such-Funktion Aber trotzdem danke für die Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.