Zum Inhalt springen

Argumente gegen Prüfung


4Wheeler

Empfohlene Beiträge

Weil mein Beitrag etwas länger ausgefallen ist, und ich ihn nicht bis ins Unendliche zerstückeln will. Außerdem können die vielen Besucher meiner HP dann auch einmal in meinen Kommentar reinlesen. Dank meines Hauptthemas "Prüfungen und Lösungen" habe ich recht viel Traffic auf meiner HP.

Ich hoffe, du verstehst das.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißer Text auf schwarzem Hintergrund...

...tststs! Da wird man ja "deppad" beim lesen!:D

Ihr wisst doch, dass die Lesegeschwindigkeit am Monitor

bis zu 50% langsamer ist - wenn Ihr jetzt alles noch

weiß auf schwarz und nicht schwarz auf weiß darlegt,

dann sinkt die Lesegeschwindigkeit nochmals um 20%!:cool:

max[x]

P.S. Habt ihr das Wortspiel entdeckt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksam beobachtet. ;)

Ich musste/wollte ja die Seite an meine HP anpassen. Wenns euch nicht passt dann nehmt den Quelltext und ändert den für euch offline ab, oder kopiert die ganze Sache in Word oder weiß der Geier wohin. Ich denke ihr seid ITs? Und über die Gestaltung der HP muss man sich hier nicht den Kopf zerbrechen. Das mit dem Schwarz-Weiß-Theorien weiß ich auch. Ich hoffe nur, dass das alle bei ihrer Präsentation berücksichtigen. Den Tip kannst du ja nochmal an alle weiterleiten. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Mist, da habe ich den Text wohl wirklich zu lang gemacht. :confused:

Oder will sich keiner äußern?

Ich denke, es gibt immer noch so viele "Jammerlappen" (kommt nicht von mir) oder "Besserwisser" (nur von mir so interpretiert)?

Ich will damit keinen angreifen, nur so wird es ja meist in den einzelnen Beiträgen genannt. Na ja und da dachte ich, dass mich dann auch jeder versteht.

Egal...

Würd mich über Reaktionen freuen. :)

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt nicht, denn das habe ich schon mit den Prüfungen samt Lösungen erreicht. Und glaub mir, das schmeckt meinem Kumpel, auf dessen Server die HP liegt, meist gar nicht, wenn durch die vielen Downloads das Netz lahm ist. Ich hoffe, ich kann dich damit überzeugen, dass ich das nicht beabsichtige, sonst hätte ich auch einen Counter einbauen können, um zu protzen.

Außerdem bin ich ja noch nicht mal annähernd mit dem eigentlichen Thema meiner Seite fertig. Habe ja noch nicht einmal angefangen. Und so öffentlich sollte sie nie werden.

Alles nur aus Nächstenliebe. Hätte auch alles für mich behalten können. Ich biete ja bei Nachfrage auch noch andere Hilfestellungen an.

Ok?

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...