Zum Inhalt springen

Fussballspiel bei McDonalds


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat sich schon jemand das Fussballspiel für 3€ bei McDonalds gekauft ?

Es muss wohl eine light Version vom offziellen WM Spiel von EA sein...

Weiss jemand inweiweit die Version eingeschränkt ist und ob es sich lohnt das Ding zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nur 3 Mannschaften drin, ansonsten isses wohl das Kommerzspiel von EA, ja...

Bisher ist es immer so gewesen, daß die offizielle Fifa Reihe besser war als die WM Editionen, aber für die paar Ecu kann man eigentlich nichts falsch machen...

für mal eben zwischendurch bestimmt nihct verkehrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie sieht es mit der Grafik aus ? Bei dem Demo auf der Pcgames CD, konnte ich nichts an den Grafikeinstellungen verändern. Das Game lief (glaube ich) nur im Software modus.Man sah das mies aus...

Ging euch das genauso ? Hat einer das McDoof spiel schon gekauft und ausprobiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich schließe mich jetzt einfach mal hier an, weil die Thematik ja hier schon vorhanden ist. Hoffentlich liest hier jemand meine Frage und kann mir sogar ne Antwort geben, ansonsten muß ich doch noch mal nen extra Thread aufmachen ! :D

Also es geht auch um besagtes "FIFA World Cup 2002" von EA Sports.

Hab zwar nicht die McDonalds-Version, sondern mir gestern mal die offizielle Demo gesaugt bei giga.de.

Bislang hab ich nur FIFA 2001, nu is ja die Steuerung irgendwie total verändert worden seit 2002, so weit ist ja überall zu lesen.

Habs auch schon soweit ganz gut raus, aber wie zum Kuckuck kriegt man mal ne gescheite Flanke hin ?! Geht das als "Human Player" überhaupt noch ?!?!!? Der KI haut mir die Bananenflanken haufenweise in den Sechzehner und bei mir gehen die Dinger immer nur in völlig falsche Richtungen... :confused:

Wäre super, wenn mir da mal jemand nen Hint geben kann. Mein Controller ist übrigens nen Gravis Gamepad Pro. Welcher Button is denn nu der richtige für den "Flankengott" ?! :bimei

Danke schon mal vorab !

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab mit jetzt die McDoof Version mal geholt. man kann das spiel in drei grafikvarianten spielen (niedrig,mittel,hoch). mit hoher auflösung sieht es mit meiner schon etwas betagteren grafikkarte ziemlich gut aus, wahrscheinlich sieht die grafik auf entsprechend ausgestatteten systemen noch besser aus.

man kann mit deu geg. fra oder eng spielen; die paarung fra-eng ist nicht enthalten, es gibt nur ein stadion die aufstellung kann man nicht verändern.

achja, flanken bekomm ich auch keine gebacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung