Zum Inhalt springen

Habe Prüfungen und Lösungen ...


Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand sagen, warum jetzt immer noch so viele Leute die Prüfungen von meiner HP ziehen? Sind das alles noch Nachschreiber? Ist ganz schön viel los auf meiner HP und dem FTP. Würde mich mal interessieren. Hätte jetzt nicht mehr damit gerechnet.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösungen sind noch nicht auf meiner HP zu finden. Ich könnte sie euch höchstens mailen. Kann aber eine Weile dauern. Also nicht alle auf einmal. :rolleyes:

Werd nach den mündlichen Prüfungen alles ins Netz stellen. Suche aber selber noch die Prüfungsbögen von 2001 und 2002.

Bitte um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt ist leider Schluss damit. Ich musste die Prüfungen und Lösungen von meiner HP schmeißen, weil diese Sache doch verboten ist, und bei dem Aufruhr mir das ganze zu heiß wird.

Es tut mir leid. Aber ich bin sich, dass es genug andere gibt, die euch die Unterlagen zukommen lassen können. Es gab ja schließlich genug Traffic auf meiner HP und dem FTP. Ich kann euch die Prüfungen leider nicht mailen. Die Gründe dafür lasse ich jetzt mal außer Acht.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon dabei bist die zu shcicken bitte auch an

Alle%IT200@gmx.de

Alle%IT03@gmx.de

unsere Mailverteiler...

wäre nett...

THX, Taz...

Nachtrag:... wer lesen kann ist klar im Vorteil..... trozdem Danke...

vielleicht kann uns ja eine anderer den Kram mal schicken... bis dahin, Taz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TAZttDevil

Nachtrag:... wer lesen kann ist klar im Vorteil..... trozdem Danke...

vielleicht kann uns ja eine anderer den Kram mal schicken... bis dahin, Taz

Wo du recht hast, hast du recht. Werd es aber vielleicht trotzdem mal versuchen. Wenn du die 2002 FISI haben willst, dann werd ich das vielleicht gleich mal tun. Bei dem Rest werd ich mal sehen. Aber schau dich schon mal nach anderen Möglichkeiten um.

MfG 4Wheeler:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jazzy

Help!!!!!!

muss Ergänzen, Kann jemanden mir mit Prüfungsfragen(G2-2002) und

Lösungen helfen? hab nämlich probleme fragen zu verstehen.

danke i.. voraus.

Die MEP, falls du diese meinst, hat meiner Meinung nach nicht viel mit der schriftlichen Prüfung zu tun. Bereitet euch allgemein zu allen Themen vor, denn ihr könnt euch auch Fragen zu den einzelnen Themen aussuchen. Und das sind dann endlich mal Fragen, die wir auch schon in der Schule behandelt haben, und nicht Fragen zu irgendwelchen neuen Technologien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...