Zum Inhalt springen

touchscreen Wo????


Sathoan

Empfohlene Beiträge

Habe vor mir einen Rechner ins Auto zu bauen, mit Tastatur und Maus ist das natürlich ein wenig unhandlich - mein Problem jetzt: Wo bekommt man ( halbwegs günstig ) ein tft oder lcd touchscreen her? Sollte auch nicht allzu groß sein "nur" ca. 20x20 cm. wie sieht das mit tochscreens aus notebooks aus, wenn man die ausbaut, wo sitzt dann der controller? Kann man da einfach ein ca. 5m langes kabel dranmachen? Geht das bei einem "normalen" touchscreen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine schon aus Notebooks ( bzw. Subnotebooks ) ich weiß, daß IBM mal sowas gebaut hat mit 800x600 12"! Aber, wenn´s die Dinger halt nicht billiger gibt - dann gibt´s sie halt nicht... :-(

Aber weiß denn jmd. wie lang so ein Sub-D kabel sein darf? Oder diese Flachbandkabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...