Zum Inhalt springen

Ne Frage zum Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wieso Themen abgeschlossen werden. Ich hab eins reingestellt, hab noch keine befriedigende Antwort, aber das Thema ist abgeschlossen.

Weiss einer wieso das so ist.

Ciao

Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich davon ausgehen, dass Chief Wiggum mit seinem Tip davon ausgegangen ist, dass das ein und dasselbe Thema ist. (Ich hatte das mehr als Tip verstanden) Allerdings hat er sich da ein wenig verhauen, da es schon ein Unterschied ist, ob jemand ein bestimmtes Tool sucht, oder jemand wissen möchte wie Funktionalitäten (die dieses Tool können sollte) in einer eigenen Software umgesetzt werden. Der Thread auf den ich verwiesen wurde hilft mir nicht wirklich.

Kann ich mein Thread wieder öffnen?

Ciao

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Guy

Allerdings hat er sich da ein wenig verhauen, da es schon ein Unterschied ist, ob jemand ein bestimmtes Tool sucht, oder jemand wissen möchte wie Funktionalitäten (die dieses Tool können sollte) in einer eigenen Software umgesetzt werden.

Dann solltest du das das nächste mal auch so schreiben. :D

[zum Problem]

Du willst also mit Hilfe eines Java-Programms komplette Webseiten speichern?

Bei solchen Sachen frage ich mich, warum immer das Rad neu erfinden. Dafür gibt es super Tools. Wenn du so etwas selbst programmieren willst, soltest du dich schon mal genauestens mit dem HTTP Protokoll beschäftigen.

Viele Webseiten sind ja nicht einfach statische html Dateien, sondern werden dynamisch generiert.

Als Ansatz würde ich halt die Einstiegsseite speichern, nach http Links parsen, und diese Seiten dann wiederum speichern usw usw.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag war missverständlich geschrieben.

Aber leider muss ich das Rad neu erfinden, da das ganze innerhalb eines DMS-Systems eingesetzt werden soll und als Funktionalität dem Web-Client dieses Systems zugefügt werden soll. Da kann ich mit den vorhandenen Tools nichts machen. Leider kann man so schwer die verwendeten techniken dieser Tools rauskriegen.

Aber schönen Dank für deine Tipps!

Ciao

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...