Zum Inhalt springen

Wiederholte und vorgezogene AP


pepper

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Wie sieht das eigentlich aus? Soweit ich weiss, sind Ende November wieder Abschlussprüfungen. Kann mir jemand sagen, ob an diesem Termin sowohl solche, die die AP vorziehen, als auch jene, die sie wiederholen "müssen", teilnehmen? Oder gibt's da getrennte Termine?

Und die, die bei der diesjährigen Jahresende-AP durchfallen, schreiben die dann erneut mit den anderen im Frühjahr 03?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

also zu Deinen Fragen ...

1. Leute, die im Sommer 2002 durchgefallen sind, haben zum nächstmöglichen Termin, also Winter 2002 (November), die erneute Chance, die schriftliche Prüfung zu wiederholen ...

2. Prüflinge, die im August 2000 mit der Ausbildung begonnen haben und auf 2,5 Jahre verkürzen, schreiben ihre schriftl. Prüfung ebenso im Winter 2002, also auch November ... da gibt es keine Extra-Termine (!!!) ...

3. Meiner Meinung nach liegt IMMER ein halbes Jahr zwischen erneuten Versuchen, eine Prüfung bzw. einen Teil der Prüfung zu wiederholen ...

Allgemeiner Tip: Termine können bei der zuständigen IHK eingesehen bzw. erfragt werden ... ;)

Liebe Grüsse,

Gnomeline :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...