Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook

Empfohlene Antworten

ola, leute...

background: ich habe einen e-mail account bei mobilcom und ging bis dato via diesen anbieter auch ins internet (internet by call). da die mobilcomleitung superlangsam war probierte ich eine anderen anbieter aus (arcor inet by call), was deutlich scneller geht.

problem: nun kann ich (via outlook)von meinem mobicom account nur noch mehr e-mails empfangen, senden nur noch an empfänger, welche ebenfalls einen account bei mobilcom haben (*@01019freenet.de). bei allen anderen domains erhalte ich folgende fehlermeldung "empfänger ist dem server nicht bekannt" (oder so)

lösung:muß im outlook etwas umgestellt werden??, wenn ja, was und wo???? oder haut das sowiso nicht hin (geht nicht gibt's nicht)

Hi,

Du solltest die Einstellungen des SMTP-Servers ändern, das heisst die Einstellungen die Arcor Dir gibt (notfalls in der Hilfe). Man kann, laut meinen Erfahrungen, nur den jeweiligen SMTP des Providers benutzen. Beim POP ist dies egal.

Hoffe dies hilft Dir

Sue

ola sue...

danke für deine rasche antwort, komm gar nicht so schnell dazu es auszuprobieren *nochinderarbeitbin*. habe gründlich drüber nachgedacht und versuchs heute abend mal. schreib dir eine mail, wenn's oder ob's geklappt hat.

vamos seniora? altavista.de

echo...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sue:

Man kann, laut meinen Erfahrungen, nur den jeweiligen SMTP des Providers benutzen. Beim POP ist dies egal.

...ola,

und das soll nun heißen, das es nicht mgl. ist e-mails zu senden, solange ich nicht bei mobilcom eingewählt bin oder das als SMTP-server der vom neuen anbieter im outlook eingetragen werden muß...???

alo echo...

will meine e-mail addresse unbedingt behalten und nicht mehr über mobilcom ins internet gehen...

[Dieser Beitrag wurde von echo am 29. Juni 2000 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo:

will meine e-mail addresse unbedingt behalten und nicht mehr über mobilcom ins internet gehen...

...ola,

vielen dank, ihr seid wirklich spitze. ich meld mich wenn das problem behoben ist. es könnte auch sein, das ich noch eine frage bezgl. "aber Reply-To: Header auf freenet-adresse" habe. aber schaun wir <erst mal> vielen dank...

alo, pronto...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.