TingleTangle Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ich hab mir gerade mit CImageList einen 256-farbigen Toolbar gemacht(VC++ u. MFC) und das geht ohne Probleme. Nur kann ich die Toolbar jetzt nicht mehr im Resourceneditor vom DevStudio bearbeiten. Der meckert immer sowas wie ...mehr als 16 Farben... wollen Sie kovertieren... blabla. Natürlich will ich das nicht, dann ist ja alles wieder futsch. Ich würde aber trotzdem gerne das Bitmap im VS editieren(Hab ich bis jetzt im PhotoShop gemacht) aber wo kann ich das einstellen dass er eine 256 Farb-Palette nimmt? Oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Macht ihr das alle noch mit 16 Farben :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoggy Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 NÖ, aber MS VC++ unterstützt nur 16 Farben im Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Kann man wohl nix machen. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.