Zum Inhalt springen

Probleme mit animierten Bildern


2-force

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sheep

Bei mir haben sie sich erst bewegt, als ich mit dem Mauszeiger drübergefahren bin. Danach bewegen sie sich allerdings immer, auch beim erneuten aufrufen der Seite.

Übrigens auch Internet Explorer 6.

Sorry, aber ich wollte nicht wissen bei wem es funktioniert sondern warum es bei mir nicht geht...;) Das mit der Maus geht auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

hast du mal die checkbox unter extras - internetoptionen - erweitert - multimedia - animationen auf webseiten wiedergeben überprüft?

Hi chief!

Ich bin jetzt zu Hause, habe nachgeschaut und das häckchen ist drin...hab ihn mal rausgenommen und wieder neu reingemacht IE geschlossen und wieder geöffnet, geht nicht! :(

Hat vielleicht noch jemand andere Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich jetzt das völlig falsche Ticket in der Hand, aber kann das etwas mit Java-Script oder so zu tun haben? Ich habe es nämlich bei mir zu Hause deaktiviert, und kann daher nicht mehr auf die Smilies an der Seite klicken... Wenn ich allerdings hingehe und ein Smilie "von Hand" eingebe (z.B. ":" und "bimei" (*lob* *lob* *lob*)), dann funktioniert es... WinXP Prof und IE6.x... :confused

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven:

es geht hier darum, daß animierte GIF´s nicht animiert dargestellt werden. ... das was du meinst ist das einfügen von unseren smilies per Mausklick. das das was mit JavaScript zu tun hat wirst du sehen, wenn du mit der maus über einen smilie gehst und schaust welcher Link sich dahinter verbirgt beim smile.gif z.B. javascript:smilie(':)')

Zurück zum Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,

ich habe dann schließlich keinen anderen Ausweg mehr gesehen als mein system mal neu zu installieren, dannach hat auch alles wieder wunderbar geklappt, ich habe auch meine Programme und so weiter wieder installiert und dannach lief alles wunderbar, doch zwei tage später kam dieser fehler wieder! :eek: komischerweise ist es nur beim IE und beim Netscape?!?! :confused: bei Opera zeigt er mir die smilies animiert an, hat vielleicht noch irgendwer eine lösung? ich möchte nicht schon wieder alles neu machen damit ich für zwei tage wieder bewegte bildchen mit meinem IE sehe...bitte sagt jetzt nicht: "dann wechsel doch ganz zu Opera!" Ich hänge am IE! :rolleyes:;)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen denn ich weiß so langsam nicht mehr weiter... :(

Gruss, 2-force!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah!!

Ich habe es, habe ich in einem anderen Forum gesehen. Und es liegt an der neuen Zone Alarm funktion! (Zone Alarm 3.0) hatte mir nicht weiter dabei gedacht die neue Version zu installieren. Aber nun weiß ich es! *freu*

Hier der Beitrag des Benutzers:

Hat sich schon erledigt!

Lag an Firewall (ZoneAlarm 3.0). Der hat neue Funktion, der die lästige Pop-Ups, Banner, animierte und andere störende Elemente im Internet abschaltet. Dieser Funktion stört mich anstatt Vorteile zu bringen. Habs einfach ausgeschaltet und die Bilder sind wieder animiert und der Firewall tut nun das, was es auch tun sollte, die Hackers blockieren

Also hattest Du doch recht mi deiner Vermutung Chief ! :)

Ich dachte mir mal das ich es hierrein poste damit falls irgendwer mal so schusselig wie ich ist, auch hilfe bekommt!

Thema gegessen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...