Zum Inhalt springen

Onkelz Tour 2002


NIN

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war am 28.05. in Ulm auf dem Onkelz Konzert. Also ich fand es einfach so richtig klasse. War mein erstes Konzert und ich bin wirklich begeistert. Mich würde mal interessieren, wer auch auf diesem Konzert, bzw. auch auf einem in einer anderen Stadt war, und wie ihr das Konzert so fandet.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

NIN

-----------------------

Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch auf dem Konzert in Ulm und muss sagen, ich war schwer begeistert. Der Anfang war allerdings net so dolle, da sie mit Lieder von der Dopamin angefangen haben. Über die platte lässt sich ja bekanntlich streiten. Da würde "Danket dem Herrn" oder so doch besser als Opener passen als "Die Firma"...

Ich geh diesen Samstag auch noch nach Stuttgart. Das muss ich einfach nochmal erleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja hier denn mal wieder der hohe Norden !!

Kiel war der Mega - Hammer !! Besser kann auch Dortmund nich sein !!

Ich bin der Meinung das der Norden bewiesen hat das er auch kochen kann !!

das war jetzt das 5 Konzert und ich finde die werden immer besser was die Konzerte (nicht unbedingt die Musik) betrifft !!

Mit der Hoffnug auf ein Live in Kiel Video (besser noch DVD) !!

MFG Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Mal Frankfurt mit den Onkelz ist Überdosis pur und ich wills nochmal!

Party pur, wobei ich die Leipziger beneide, der Sänger von Sub7even, die Band finde ich übrigens gut, hat den Mädels die ihr T-Shirt lupfen Backstage-Pässe und Freibier versprochen. *nichtwissenwillwasdiedannbackstagemitdenengemachthabenokaydochwissenwill*

OnkelzKonzerte sind Party ohne irgendnen Fremdenhass-******, und ohne Schlägereien, wie es sich vielleicht viele vorstellen.

Bis denne,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...