Zum Inhalt springen

Was ist ein Abriss???


Momoko

Empfohlene Beiträge

Hi,

endlich habe ich ein Vorstellungsgespräch bekommen.

Ich hab mich bei vielen Firmen beworben und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Am Mittwoch habe ich endlich eine E-mail einer Firma bekommen das sie mir einen Termin geben werden für ein Vorstellungsgespräch es hat mich echt riesig gefreut und zu gleich habe ich angst bekommen da sie sehr viele Vorraussetzen an wissen das ich nicht so habe. Sie haben einen Qualifikationsbogen als Anhang zu geschickt von selbst Einschätzung bei EDV Systemen wo ich gut 80% keine Erfahrung habe.

Nun da ich halt in einem Sozialen beruf arbeite habe ich halt etwas weniger Erfahrung mit EDV Kenntnissen.

Diese Firma Verlangt noch das ich einen handschriftlichen Abriss über meine angeeigneten EDV –Kenntnisse zuschicke auf eng. und deutsch. Damit sie sich auf das Vorstellungsgespräch Vorbereiten können.

Meine frage ist ob ein Abriss ein zusammenhängender Text ist oder eine Tabellarische Aufzählung.

Würde mich freuen wenn ihr mir mit Tipps und Rat helfen könntet.

Danke an alle schon in voraus.

Cu

Momoko :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Momoko

Hi,

endlich habe ich ein Vorstellungsgespräch bekommen.

Ich hab mich bei vielen Firmen beworben und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Am Mittwoch habe ich endlich eine E-mail einer Firma bekommen das sie mir einen Termin geben werden für ein Vorstellungsgespräch es hat mich echt riesig gefreut und zu gleich habe ich angst bekommen da sie sehr viele Vorraussetzen an wissen das ich nicht so habe. Sie haben einen Qualifikationsbogen als Anhang zu geschickt von selbst Einschätzung bei EDV Systemen wo ich gut 80% keine Erfahrung habe.

Nun da ich halt in einem Sozialen beruf arbeite habe ich halt etwas weniger Erfahrung mit EDV Kenntnissen.

Diese Firma Verlangt noch das ich einen handschriftlichen Abriss über meine angeeigneten EDV –Kenntnisse zuschicke auf eng. und deutsch. Damit sie sich auf das Vorstellungsgespräch Vorbereiten können.

Meine frage ist ob ein Abriss ein zusammenhängender Text ist oder eine Tabellarische Aufzählung.

Würde mich freuen wenn ihr mir mit Tipps und Rat helfen könntet.

Danke an alle schon in voraus.

Cu

Momoko :)

Naja wenn es schon handschriftlich und noch einmal auf englisch verlangt wird, dann nehme ich an das es zusammenhängende Sätze sein sollen, also keine Tabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abriss ist zusammenhängend, in ganzen Sätzen aber kurz und bündig zu schreiben!

In Geschichte ist es jedem schon mal begegnet!

Eine Chronik ist eine zeitlich geordnete Tabelle zu einer Sache, einem Schloß oder so. Bei einer Führung kann der Führende ja nicht nur die Tabelle der Chronik vorlesen, sondern er verpackt alles in einer Art Vortrag. => eben fließend, wie oben gesagt

Ich hoffe es ist zu verstehen, was ich jetzt wohl nicht ganz fließend geschrieben habe!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...