Magoo Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Hab da mal was, was mich interessiert. SelfHTML dürfte ja jedem bekannt sein. Das Problem, was ich damit habe ist das Lesen am Monitor. Sowas finde ich eher unpraktisch. Jetzt ist es allerdings so, das es ein offizielles Buch, bzw. zwei offizielle Bücher zu SelfHTML gibt. Umfang zusammen ca. 1900 Seiten und sollen 75 € kosten. Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand von euch diese Bücher und lohnt es sich dafür 75 € auszugeben??? Wie gesagt, ich bin eher der Typ, der im Buch anstatt auf dem Monitor liest. Hoffe ich kriege ein paar Antworten CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo Magoo, ich habe das Buch von Stefan Münz zwar nicht zuhause (ich hab sein Kompendium am Bildschirm gelesen ;-)), aber ich hab es mir einmal im Laden angesehen. Es ist halt einfach das deutsche Standardwerk, und ich denke, es lohnt sich, den Preis zu bezahlen. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Sind die Bücher denn ähnlich, oder sogar gleich aufgebaut wie die SelfHTML im Netz? (inhaltlich meine ich) oder gibt es da grosse unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 So genau habe ich es mir nicht angesehen. Aber nachdem sowohl die Online-Doku als auch das Buch vom selben Autor sind, denke ich, die beiden sind sehr ähnlich. Am besten gehst Du mal in einen Buchladen und schaust Dir die Bücher mal an, dann bekommst Du einen guten Eindruck davon. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Oder schick doch einfach eine Mail an Stefan Münz, schließlich ist es ja von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.