4. Juni 200223 j Ja ich kenne BotF. Habs auch ne Zeitlang gespielt und ab und zu auch mal im LAN, aber seit eingier Zeit nicht mehr, eher noch Star trek Armada I + II. Gibt momentan bessere Spiele für die die spärliche Zeit draufgeht
4. Juni 200223 j star trek armada fand ich auch nicht schlecht. besonders "die borg" waren ziemlich krass. hast du schon gehört vom nachfolger?
4. Juni 200223 j Das Spiel hab ich zuletzt vor einer Woche gespielt (kein Witz). gehört bei mir sowieso zu den TOP10. Meine beiden Lieblingsvölker sind Romulaner und Föderation.
4. Juni 200223 j Star Trek Armada 2 hab ich schon öfter gespielt. Vor allem haben die jetzt nicht nur Kuben sondern auch Taktische Kuben... und jeweils 8 Davon kann man zu nem Fusions bzw. taktischem Fusionskubus zusammenschliessen. und ansoonsten gibt es halt noch einigesneues witzige etc ....
4. Juni 200223 j Starfleet Academy is auch nicht schlecht, hab das Spiel durch, wenn man die 7.te (oder wars 8.te? :confused: ) Mission schafft, hat man das härteste hinter sich.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.