Big Al Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 Folks! Ich habe da die Idee eine Onlinecommunity ins Leben zu rufen, die sich über ein bestimmtes Hobby (Golf spielen;-) zusammenfinden sollte. Es soll eine Art Singlebörse sein, wo man aber nicht nur "Liebe" sondern auch einfache Spielpartner usw. finden können soll, das Prinzip der Community aber wie eine Singlebörse, also mit gesicherten Nicknames, PMs, Bildupload, vernünftige Administration usw. Hier ist eine Vorabversion von dem zu sehen, was ich realisieren will, die URL wird aber noch redirected. Ob es für so etwas schon fertige Scripte gibt? Was mögen diese wohl kosten? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
beetFreeQ Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Guck doch mal hier: http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Virtual_Communities/ Da gibt's einige Community-Scripts, auch kostenlose... - vielleicht ist ja was dabei! Allerdings denke ich, daß Du sicher nicht um etwas Anpassungsarbeit herumkommen wirst, denn so eine Mischung aus Golf-Community und Single-Börse hat sich sicher noch keiner ausgedacht... ...
Münsteraner Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 schau dich mal beim www.php-zentrale.de um... such vor allem im Forum im Bereich Portal-Hacks...
Big Al Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Geschrieben 6. Juni 2002 Besten Dank Euch beiden - werde aber wohl was programmieren lassen müssen... :-(
Big Al Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Geschrieben 27. Juni 2002 Wen es interessiert: Die Software die ich brauche ist schon geschrieben und für (rel. kleines) Geld zu bekommen, eine freie Version gibt es unter diesem Link, die "echte" Variante ist da auch zu testen.
Empfohlene Beiträge