ExAzubi Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Morgen zusammen, ich bin im Besitz von Win XP Prof. Meine Frage ist wie ich die Firewall von Win XP konfigurieren kann, bzw. ausschalten kann. Ich müßste nämlich prüfen, ob die Ports 50, u. 500 offen sind. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ein und ausschalten kannst du sie unter den eigenschaften deiner verbindung ins net. konfigurieren kannst da nix. dafür nim lieber ne richtige firewall, ich nutze z.b. kerio. kann ich auch empfehlen. für die portprobe gibts extra seiten im net. such mal über google oder so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 schau mal unter www.pcflank.com außedem kannst du sie unter TCP/IP Filter einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.