Aandannia Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 ich hab jetzt zich ma meine Präsi gehalten ... aber ich komm net immer auf 15 minuten. Ma sinds 13 minuten, ma 14 oder 15 minuten..... ich hab heut die präsi um 14:00 Uhr was mach ich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Machs einfach so wie bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Du musst doch nicht genau 15 Minuten sprechen. Es ist doch vollkommen ok wenn du 13 Minuten hast. Außerdem soll es auch besser so sein, wenn man knapp drunter liegt. Also Kopf hoch. Solange du nicht drüber liegst, ist das alles kein Problem. Mein Kumpel hat auch 20 Minuten gebraucht und er hat es überlebt. Liegt alles noch im erträglichen Rahmen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.