Zum Inhalt springen

Win 2000 Hardwareautoerkennung


Kermit

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich aus deinem Beitrag nicht erkennen was genau du vor hast!? frown.gif

Wenn du als Administrator angemeldet bist, solltest du normalerweise die Rechte haben das Häkchen zu entfernen. Ansonsten versuche mal "Windows-Taste" und "Pause", dort dann auf "Hardware" als Registerreiter und dann Geräte Manager!

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola kermit...

deine frage interessiert mich auch brennend. ich habe zu hause eine win 2000 WKS am laufen und dort ein "aldi" modem installiert. dieses modem ist in der treiberdatenbank vom OS aufgeführt, aber bricht die installation mit "unbekannten" fehler ab. ich habe das modem dann als standartmodem typ V 90 installiert und es klappt auch prima. nur ist es nun so, das bei jedem booten das dingsbumsmodem vom aldi wieder als neue hardware erkannt wird, das OS versucht es zu installieren und bricht mit fehler ab usw... jedesmal wenn ich den rechner starte mad.gif

nun bin ich auch schon am suchen, ob und wie die automatische hardwareerkennung abgeschaltet werden kann...

sorry das ich dir nicht helfen konnte, aber villeicht tut sich ja jetzt was...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...