12. Juni 200223 j Hallo Leute, ein bekannter von mir hat ein Dokument in StarOffice geschrieben, jetzt möchte er die Datei aber in MS Excel weiterbearbeiten. Kennt jemand von Euch einen passenden Konverter?
12. Juni 200223 j StarOffice ist doch mehr oder weniger der Vorgänger von OpenOffice, oder? Bei OpenOffice kannst Du nämlich beim abspeichern auswählen ob er das z.B. als OpenOffice oder MSOffice Dokument abspeichern soll. Vielleicht geht das ja beim StarOffice auch.
12. Juni 200223 j Original geschrieben von 2-force Hallo Leute, ein bekannter von mir hat ein Dokument in StarOffice geschrieben, jetzt möchte er die Datei aber in MS Excel weiterbearbeiten. Kennt jemand von Euch einen passenden Konverter? Was ist es denn für eine StarOffice- Version , ich gehe mal von der alten 5.2 aus. Unter StarOffice 6.0 bzw. OpenOffice 1.0 kann man afaik auch Dokumente im Word/Excel Format abspeichen. Zu Not soll er das SO 5.2 mit SO 6.0 bzw. OO 1.0 öffnen und dort als Excel Dokument abspeichern. Müßte funktionieren. Gruß Terran Marine
12. Juni 200223 j Das funktioniert sowohl bei Staroffic 5.2, 6.0 als auch bei OpenOffice. Ich arbeite im Büro mit OpenOffice (früher mit Starfoffice), und bearbeite die Dokumente zu Hause mit MS Produkten. Nur verschiebt sich manchmal was (grafisch gesehen)! Bine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.