Ibanez Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 ...verdammt, bin ich zu blöd? :eek: Ich habe bei mir ein Stereomikrofon (und meine Stereoanlage) an der Soundkarte angeschlossen (zwecks Aufnehmen wenn ich Musik mach). Hatte es schon mal ne ganze Zeit am laufen bis ich irgendwann etwas in der Lautstärkeregelung vom Systray verändert habe (länger her). Probiere mich jetzt schon dumm und dusselig aber bekomme das Ding nicht mehr zum fliegen ... Welche Haken muss ich wo setzen und wo weglassen bei der Aufnahme und bei der Wiedergabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 hm ... eigentlich muss Mic-In nur bei Aufnahme und Wiedergabe eingeschaltet sein und auch die Lautstärke sollte jeweils nicht 0 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Lass am besten zunächst alle Haken weg - und schiebe alle "Regler" ganz hoch! Wenn sich dann nix tut, hast Du eine physikalisches Problem! GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 ok, hier die Aufklärung: mein Mikro war wohl beleidigt das es so lange nicht benutzt wurde und hat einfach den Geist aufgegeben... mit dem Mikro eines Bekannten funktionierts! Danke für die Antworten Xylo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hast wohl auch so ein Mikro mit Batterie? Das Problem hab ich auch oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hehe auf die Idee bin ich nach langem Grübeln auch gekommen mal eine andere Batterie zu probieren, aber es hat sich dennoch nichts gerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Lass am besten zunächst alle Haken weg - und schiebe alle "Regler" ganz hoch! Wenn sich dann nix tut, hast Du eine physikalisches Problem!Wenn er das macht hat er evtl auch bald ein bilogisch-akkustisches Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 @ schledo: eine verwarnung wegen offtopic! ausserdem war das problem schon längst gelöst! sollte der threadersteller noch weitere probleme mit seinem micro haben, bitte PN an mich, dann wird der thread wieder geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge