Veröffentlicht 26. September 200025 j Bei der eingabe der Benutzerdaten, und dem Passwort in der Router software(ISDN zugang über 511 Router im LAN) kommt keine Verbindung (0191011) Zustande. Bei Mobilcom (habs probeweise gemacht !!!) ist das ganze kein Problem, denn dort kann ich mir meine ID und das Kennwort aussuchen, und die Verbindung kommt auch zustande.......
26. September 200025 j Hey @@@ Meld dich mal bei mir und ich erklär dir dann wie du dich bei Tonline einwählen Kannst ... Nur soviel die UserID setzt sich aus 3 Bestandteilen zusammen ... Weiss jetzt aber net auswendig was genau das war ... hab mir mal ein Manuskript dafür angelegt ... Wenn Du brav bist schick ich es Dir ... Gruß eguy eguy@tojakob.org
26. September 200025 j Dein Benutzername bei T-Online besteht aus - Anschlußkennung - T-Online-Nummer - Mitbenutzernummer und soll dann so aussehen: (Anschlußkennung)(T-Online-Nr)#(Mitbenutzernummer)@t-online.de Hat deine T-Online-Nummer jedoch 12 Stellen, läßt du das "#" weg. Anschaulich hier: http://www.adsl-support.de/gifs.htm HTH...
28. September 200025 j Hey DevilDawn die seite gefällt mir ... darf ich mir da mal eine kleine Grafik klauen ???
28. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eguy: die seite gefällt mir ... darf ich mir da mal eine kleine Grafik klauen ???
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.