20. Juni 200223 j Kaum zu glauben: Rattenurin bringt den Tod! Mein Herz schlägt aussen! Das schlimmste aber: Microsoft bringt eine eigene Linux - Distri heraus. Microsoft goes OpenSource!!! Hier mehr: www.mslinux.com Have a nice day J<
20. Juni 200223 j mslinux.com is a migration service company helping customers migrate seaminglessly out of Microsoft technologies and into Linux technologies. We also do a little Solaris to Linux migration as well. Bis auf den Namen hat das mit Bill Gates nichts zu tun.
20. Juni 200223 j So abwaegig war der Gedanke nicht. Microsoft hatte mal ein eigenes Unix System V. Hiess Xenix.
21. Juni 200223 j Hatten die das nicht verkauft ? Ich dachte, das Unix von Microsoft sei Posix gewesen ?
21. Juni 200223 j Nein, POSIX - Portable Operating System Interface - ist kein Betriebssystem sondern eine standardisierte Schnittstellenbeschreibung. Dazu gehoeren unter anderem eine C-Schnittstelle (POSIX.1) und eine Commandline-Schnittstelle (Shell, etc. POSIX.2). Nic
21. Juni 200223 j Microsoft Invades Cuba. Microsoft's plan to invade cuba and overthrow the government has succeeded.
21. Juni 200223 j Original geschrieben von MarcG Gibt es noch jemanden der findet, dass das ernstgemeint ist ? Hmm, ob ich wohl deswegen den Smilie hinter den Link gesetzt hatte . Nic
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.