spree Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 Hi.. mein Monitor 19" (Belinea 10 60 55), ziemlich genau 7 monate alt, ****t derzeit ziemlich ab. Neuerdings hatte er einfach so zwischendurch einen "aussetzer" das bild wurde viel dunkler und verzerrter, man konnte kaum was erkennen... ich hab einfach aus und ein geschalten, danach hats wieder gepasst. jetzt 1 woche danach start ich den rechner, auf einmal is das bild von anfang an so. durch ein und ausschalten geht nichts ich denk mir, evtl liegts am vga kabel. hol das raus, leg es neu, siehe da es geht! jetzt abends schalt ich den pc wieder ein, SCHON wieder dieser müll! und jetzt gehts weder durch aus und einschalten noch kabel ändern... gerade eben is das bild auf einmal für 5 sek normal geworden, jetzt ist es wieder zum *****n, und man kaum was erkennen... was kann das sein?
Gast Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 klingt nach einem fall für die garantie maxdata bietet einen 48h-vororttausch an: http://www.maxdata.de/service/belinea/1_1_1.asp also anrufen und monitor tauschen lassen. ein kollege hatte auch mal probs mit einem belinea 106020, den er etliche male getauscht hat, bis er endlich ohne probleme lief. p.s.: das nächste mal bitte einen etwas aussagefähigeren threadtitel wählen. danke!
spree Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Geschrieben 23. Juni 2002 danke chief. sorry für den threadtitel, aber mir is in der lage nix besseres eingefallen wie läuft das bei maxdata? Ist das eine tochterfirma von belinea oder eifnach nur ein reseller? Ich wohne in Österreich und hab den Monitor einfach bei nem Fachgeschäft hier gekauft. Bin derzeit noch auf Rechnungssuche, wahrscheinlich hat die aber der Buchhalter *muh* bye
Gast Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 uuupps, wie das in österreich ist, kann ich dir nicht sagen, frag da mal deinen fachhändler. hier in deutschland ist das so, dass du einfach bei maxdata anrufst und die tauschen den monitor aus. das beste ist, du rufst mal deinen händler an. afaik ist belinea eine marke von maxdata...
spree Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Geschrieben 23. Juni 2002 hi chief! danke für deine infos. in österreich funktioniert das genau gleich muss ich nur mehr die rechnung finden.... vielen dank !!
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Hier ist der Kollege vom Chief. Die Austauschgeräte, die ich von Maxdata bekommen habe, waren alle ziemlich mies. Mein Bildschirm war recht neu als der kaputt ging und ich bekam ein altes, repariertes Gerät mit matschigem Bild zurück. Ich habe dann so lange den Bildschirm immer wieder austauschen lassen und die Hotline genervt, bis ich ein Neugerät bekommen habe.
spree Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Geschrieben 24. Juni 2002 also die kommen übermorgen vorbei, und wenn ich da ein *******zeug krieg, dann gibts ärger naja wird schon werden, wenn er gescheid funktioniert ist's mir auch egal
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden