Silvie Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo da draußen! Wir haben zwei Rechner zu Hause, die über einen Internetanschluss online gehen. Auf meinem ist nicht T-online sondern der web.de Smart Surfer installiert. Wißt Ihr vielleicht, ob für mich, obwohl ich den Smart Surfer nutze, trotzdem XXL gilt? Von wegen Sonntags für lau und so? Ich mein, es läuft ja über denselben Anschluss... :confused: Danke schonmal, Gruß Silvie
Gast Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 hallo silvie! das ist abhängig von dem provider, den du anwählst! es gibt einige lokale provider, die in verbindung mit telekom isdn xxl am sonntag kostenloses surfen ermöglichen. dies bedingt, dass diese provider über eine normale festnetznummer der telekom erreichbar sein müssen. viele call-by-call-provider haben aber vor-vorwahlen und gehen über einen anderen telefonanbieter, so dass du auch am sonntag mit isdn-xxl kostenpflichtig surfst. weitere infos findest du hier: http://www.onlinekosten.de/isdn/special/kostenlos_surfen.php ach ja, eh ichs vergesse: dies ist kein anwendungsproblem, sondern gehört in den bereich "webdesign isp webhosting". deshalb verschoben zu wolle!
T. Schiffler Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 Hi Wie schon mein Vorredner sagte, dass hat nix mit Telekom sondern mit dem Anbieter, den Du anrufst zu tun. Beim Smartsurfer ist nur 1 Anbieter enthalten der kostenlos gilt. Leider sind hier natürlich alle Leitungen überlastet Ich habe mir über Onlinekosten.de einen lokalen Anbieter von hier gesucht bei dem ich mich einwähle. Wichtig ist, dass die Einwahlnummer, also die Nummer, die Du im DFÜ-Netzwerk einrichtest, keine Sonderrufnummer ist sondern direkt mit Ortsvorwahl und Rufnummer an einen Anschluss geht. Dann kostet Dich der Anruf auch nix Erbeere, heute Dauer-Online *g*
Empfohlene Beiträge