Zum Inhalt springen

Ooa / Oop


LadyKnuffel

Empfohlene Beiträge

Na, dann wollen wir dieses neue Forum mal ausprobieren!!

Guten Morgen..

ich habe am Freitag mein Fachgespräch/Präsi..da sich alles bei mir um Datenbanken dreht..habe ich die Befürchtung, es könnte jemand auf die Idee kommen und mich nach OOA / OOP fragen..

Hat einer von euch ne nette Site dazu..Ich wäre sehr dankbar..

Ist eigentlich nicht schwer das Thema..hab ich mir sagen lassen..aber ne tolle Erklärung hab ich immer noch nicht!!..

Gruß

LadyKnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.urz.uni-heidelberg.de/Ausbildung/Kurse/Java/WS01/oop.pdf

(nur so mal als beispiel)

Hi,

also ich würde höchstens kurz anschauen, was ooa und oop überhaupt ist. hatte ich ein semester lang im studium und dann isses auch nur angerissen. im 10minütigen fachgespräch wäre ich so frei, nur die begriffe kurz zu erklären und dann sagen: "aber weiterführendes würde den rahmen hier sprengen"

ciaoi

Buell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen..

habe eure Beiträge eben erst gelesen..war gestern noch nzur Präsi-Vorbereitung..und dann hab ich meinen "Puter" sträflich vernachlässigt.

@Buell

Danke für den Link..Ist schon ne Menge erklärt..

@Mercutio

Dann werd ich mal auf die Suche gehen..Habe gestern probeweise meine Präsi vorgetragen..vor laufender Kamera..um die Fehlerchen zu sehen..grins..meine Mitstreiter waren begeistert..obwohl ich da schon soooo aufgeregt war..habe übrigens in meiner schriftlichen Doku 96%..hihi..ist doch günstig, wenn der eigene Klassenlehrer in der Prüfungkomission sitzt..

Ein kleines Dankeschön bekommst du jetzt schon mal..Das große kommt, wenn ich am Freitag fertig bin..VERSPROCHEN...*schmunzel*

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...