28. September 200025 j Tach Leutche!!! ich bräuchte für die Berufsschule etwas über Remote Access Server. Bin für alle Infos dankbar. thanx abdel
28. September 200025 j wie wärs mit Remote Acces Trojanern???? Schau mal bei www.bo2k.com nach!!!!! die "normalen" sachen sind VNC oder PCAnywhere (glaub ich...)
28. September 200025 j danke @@@ für die 1. antwort... aber ich will keine trojaner oder pcanywhere-ähnliches. ich brauche was über ras: z.b. ich hocke daheim und wähle mich ins firmen-intranet oder bei einem isp(wie muß mein client konfiguriert sein, wie mein einwahl-server? wie läuft das ganze ab?!).
28. September 200025 j Vermutlich meinst du eher den Einwahlvorgang bei einer PPP-Verbindung, der bei WinNT über den RAS-Dienst realisiert wird. In diesem Falle schau dir folgendes an: LCP - Link control protocol PAP/CHAP - Password Auth Protocol / Challenge Auth Protocol LCP handelt die Kommunikationsparameter aus (auch das setzen von dynamischen IPs und/oder Nameserver), PAP/CHAP sorgt für die Authentisierung. Ich hoffe, das hattest du gemeint.
30. September 200025 j hi abdel, obs das von dir gesuchte ist? z.b. rfc's (gefunden durch lycos) www.physik.uni-frankfurt.de/~krause/ressourcen/rfc.html oder der praktische teil www.winfaq.de
10. Oktober 200025 j Hi Shushi, ein wenig bin ich schon weitergekommen. ich habe versucht dich zu erreichen, aber es ging nur dein handy-ab an. meld dich mal abdel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.