abdel Geschrieben 28. September 2000 Teilen Geschrieben 28. September 2000 Tach Leutche!!! ich bräuchte für die Berufsschule etwas über Remote Access Server. Bin für alle Infos dankbar. thanx abdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. September 2000 Teilen Geschrieben 28. September 2000 wie wärs mit Remote Acces Trojanern???? Schau mal bei www.bo2k.com nach!!!!! die "normalen" sachen sind VNC oder PCAnywhere (glaub ich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdel Geschrieben 28. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2000 danke @@@ für die 1. antwort... aber ich will keine trojaner oder pcanywhere-ähnliches. ich brauche was über ras: z.b. ich hocke daheim und wähle mich ins firmen-intranet oder bei einem isp(wie muß mein client konfiguriert sein, wie mein einwahl-server? wie läuft das ganze ab?!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 28. September 2000 Teilen Geschrieben 28. September 2000 Vermutlich meinst du eher den Einwahlvorgang bei einer PPP-Verbindung, der bei WinNT über den RAS-Dienst realisiert wird. In diesem Falle schau dir folgendes an: LCP - Link control protocol PAP/CHAP - Password Auth Protocol / Challenge Auth Protocol LCP handelt die Kommunikationsparameter aus (auch das setzen von dynamischen IPs und/oder Nameserver), PAP/CHAP sorgt für die Authentisierung. Ich hoffe, das hattest du gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 30. September 2000 Teilen Geschrieben 30. September 2000 hi abdel, obs das von dir gesuchte ist? z.b. rfc's (gefunden durch lycos) www.physik.uni-frankfurt.de/~krause/ressourcen/rfc.html oder der praktische teil www.winfaq.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shushi Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Hi Abdel!! Bist Du schon weitergekommen? Binnurneugierisch;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdel Geschrieben 10. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Hi Shushi, ein wenig bin ich schon weitergekommen. ich habe versucht dich zu erreichen, aber es ging nur dein handy-ab an. meld dich mal abdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.