16. August 200124 j Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir alle änderungen an meinem System (Registry...) anzeigt wenn ich ein Programm installiere. Habt ihr ne Idee was sich dafür anbieten würde?
16. August 200124 j Es gibt ein Tool Namens EASY CLEAN welches Installationen überwacht und sämtliche Änderungen am System aufzeichnet. Downloaden kannst Du es hier, ist allerdings Shareware...
17. August 200124 j Und ein Tool namens SysDiff (frage den freundlichen NT-Server-CD-Besitzer) oder Wise for Windows Installer 3.0 (was aber richtig Geld kostet) T.
17. August 200124 j Hab schon das von Deinem Vorredner Installiert, das hat mir voll und ganz ausgereicht. Muß jetzt nur noch so ein Prog analysieren und dann gehts wieder in die Berufsschule Thnx@all
17. August 200124 j @G. Ich wollt gerade mal Sysdiff ausprobieren, konnte es aber überhaupt nicht starten. hab nt4 WS hier und die NTserver CD im Laufwerk. Ich weiß nicht wie ich das starten soll. plsehlp
20. August 200124 j Lockdown Millenium hat diese Funktion integriert.... try it.... is auch ne gute firewall mit ner menge an optionen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.