Zum Inhalt springen

Alternative zu T-DSL???

Empfohlene Beiträge

Hab zur Zeit nen DSL Anschluß bei der Telekom und die Flat von denen Leutz. Für die Flat Bezahl ich ca. 22 € und für den Anschluß ca 18 €.

Ich hab nur absolut nich genuch Zeit um die Flat anständig auszunutzen, aber will halt nicht auf die Geschwindigkeit verzichten! ;)

Gibtz da ne Alternative? vielleicht ne billigere Flat mit Downloadbegrenzung?? :confused:

Ich kenne nur noch ne DSL-Flatrate von 1&1, soll angeblich ein wenig günstiger sein, aber Downloadbegrenzung gibts da glaub ich nich.... Allerdings muss man die Endgeräte (DSL-Modem) selbst kaufen und die sind wiede**um sehr teuer (wobei du die ja dann schon hast)...

gibts das überhaupt noch bei flatrates (Downloadbegrenzung)?!

Answonsten ahlt IDSN-flat, aber ppuuuhhh...

Ich befürchte, da wirst du dich lange mit befassen können. Nahezu jede Stadt / Region bietet dir Alternativen an. Es gibt eine ganze Reihe von Kleinanbietern, die dir Angebote machen könnten, da der Markt für DSL nun offener ist, als noch vor einigen Monaten. Verantwortlich dafür ist ein Urteil (Ich glaube, von der Regulierungsbehörde), das die Monopolstellung der Telekom im DSL-Bereich zugunsten kleinerer Anbieter einschränken soll. Ich würde also schauen, ob es bei dir in der Gegend kleinere Telefongesellschaften gibt, und ob diese auch Internetanschluss (ISDN, DSL) in ihrer Angebotspalette haben. Dabei sparst du vielleicht auch den einen oder anderen Euoro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...