AkiP Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher ob ich in richtigen Foren bin. Ich möchte mein Domain selber zu Hause Hosten. Leider habe ich kein Feste IP, also nur Dynamische. Mein IP wird alle 24 Std erneuert. Theoretisch weis ich ungefähr wie das funktioniert aber im praxis versage ich immer. Könnt Ihr mir vielleich weiterhelfen? Habt Ihr damit auch schon Erfahrungen gehabt. Wie ist das sonst Realisierbar? Ich bedanke mich in voraus. Gruß, AkiP:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hi, Das ist überhaupt kein Problem. Wegen der dynamischen IP-Adresse mußt du dich nur bei einem Dyn-Ip Dienst anmelden so wie http://dyn.ee oder http://www.dtdns.com/ Da gibts aber noch jede Menge andere. Die 2 sind ziemlich zuverlässig, die benutze ich auch. Da gibts dann auch schon fertige Clients für Win* und Linux / Unix Gurß Fraggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 tach... -> www.dynip.org kostenlos anmelden, dann client runterladen installieren... fettich... über eine domain wie http://user.homeip.net/ wird dann dein Rechner erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Ich bedanke mich für die Rachen Antworten. Ich werde es gleich ausprobieren. Nochmals Dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Supeeeerrrrr,:bimei :bimei Es futzt. Vielen Dank. :OD Wo packe ich bitte jetzt mein Index.html in meinem Rechner. Die Umleitng auf meinem Rechner futzt einwandfrei. Ich mache das mit einem windoof Rechner. Bei Linux reicht schon wenn man den Indianer startet. Wie macht man das aber mit Windoof? Gruß, AkiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Was benutzt du denn für einen Server unter Windows ?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Ich benutze keine Server. Ich arbeite mit winxp prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von AkiP Ich benutze keine Server. Ich arbeite mit winxp prof. Wenn Du keine Serverdienste anbietest, macht das Hosten wenig Sinn Im Ernst, was Fraggy meinte, ist: Welchen Webserver setzt Du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Nochmal: Kein IIS , kein Apache. Gibt es keine andere möglichkeit? Gruß, AkiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hy, du kannst dir den Jana-server installieren. Aber für eine Homepage empfehle ich dir Apache als Windows Version. ist eigentlich auch recht einfach zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Oder Samba - der ist auch schnell drauf... Aber ohne gehts nicht... ( Na ja Kannst auch ne Windows Freigabe online machen - das wäre dann auch richtig Windows - Like ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Danke. Ich sollte doch lieber ein Apache Server aufsetzen. Vielen Dank für die Hilfen. Gruß, AkiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.