18. August 200124 j Hallo. Das geht mit so gut wie jedem Bildbearbeitungsprogramm. Ich würde Den Smartsaver von Ulead PhtotoImpact empfehlen. Da hat man eine Echtzeitvorschau und kann die Komprimierungsrate usw. einstellen. -- Tailgunner
18. August 200124 j Kann mich der Meinung mit PhotoImpact nur anschließen, am besten (und günstigsten zu haben) ist zur Zeit die Version 4.2 (Ulead PhotoImpact 4.2) Gruß StMi
20. August 200124 j Hi, noch ein Tipp! Hast du noch kein Bildbearbeitungsprog? Kein Problem mit der aktuellen PC-Welt gibt's PaintShopPro 5.03 zur privaten Nutzung als Vollvers. :eek: :eek: :eek: ! Kann ich nur empfehlen und damit geht's 100pro! Mfg StMi
20. August 200124 j Such am besten mal bei Google nach IRFANVIEW. Das ist Freeware und unterstützt jede menge Formate. Außerdem brauch es wenig ressourcen. Ist sozusagen der winamp unter den Viewern.
20. August 200124 j Du hast doch Office (ab 97), oder ? Oder eines der Programme davon? Da ist der PhotoEditor dabei - mit dem kann man einfache Farbkorrekturen (Kontrast, Farbe, Gamma, Helligkeit) und Effekte machen. Und eben auch Formate umwandeln Gruß, Technician
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.