Zum Inhalt springen

Thema fürs Projektarbeit


Hemon23

Empfohlene Beiträge

Wer hat Ideen?

Ich suche einen Thema für meine Projektarbeit. Wer hat ein Idee?

Die Fachrichtung ist für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich kann mich für ein Thema nicht entscheiden! Ich möchte etwas mit Datenbank machen. Habe sie vielleicht einen Vorschlag?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, soweit ich weiß, soll das Projekt betrieblich genutzt werden, also weiß ich so aus dem Stehgreif nicht mal, ob dein Projekt ohne Firma überhaupt anerkannt wird...

zu den Themen: willst du evtl nen Web-Auftritt mit DB im Hintergrund machen ? z.B. nen Internet-Shop. Ist zwar nicht sehr neu, diese Idee, aber zumindest n Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du überbetrieblich bist wirst du dir im 3 Lj eine Praktikumfsfirma suchen müssen. Dann kannst du immer noch über dein/das Projekt entscheiden.

Datenbank, ok. Aber über was... das musst du entscheiden.

Dur wirst später viele Sachen selebr entscheiden müssen, du kannst dann nicht immer danach fargen was du machen sollst/kannst/musst.

Aber ein Tipp geb ich dir:

Medizinische Datenbank (mit Patienten etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...