Hemon23 Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Wer hat Ideen? Ich suche einen Thema für meine Projektarbeit. Wer hat ein Idee? Die Fachrichtung ist für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich kann mich für ein Thema nicht entscheiden! Ich möchte etwas mit Datenbank machen. Habe sie vielleicht einen Vorschlag?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Da solltest du am besten deine Firma frage. Oder bist du Überbetreiblich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemon23 Geschrieben 7. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Ich bin nicht in einen Firma. Ich habe bis jetzt keinen Firma gefunden. Ich möchte gerne eine Datenbank entwickeln, aber über was? Vorschläge werden gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 hmm, soweit ich weiß, soll das Projekt betrieblich genutzt werden, also weiß ich so aus dem Stehgreif nicht mal, ob dein Projekt ohne Firma überhaupt anerkannt wird... zu den Themen: willst du evtl nen Web-Auftritt mit DB im Hintergrund machen ? z.B. nen Internet-Shop. Ist zwar nicht sehr neu, diese Idee, aber zumindest n Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Wenn du überbetrieblich bist wirst du dir im 3 Lj eine Praktikumfsfirma suchen müssen. Dann kannst du immer noch über dein/das Projekt entscheiden. Datenbank, ok. Aber über was... das musst du entscheiden. Dur wirst später viele Sachen selebr entscheiden müssen, du kannst dann nicht immer danach fargen was du machen sollst/kannst/musst. Aber ein Tipp geb ich dir: Medizinische Datenbank (mit Patienten etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.