Zum Inhalt springen

Black_Wolve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Black_Wolve

  1. Meinst aus dem Studium? Teils saß ich da bei Mathe und dachte mir so... Bahnhof. Im Aufbau befindlich. Könnte auch ein deutscher Flughafen sein. Oder moderne Kunst in einer erfundenen Sprache ohne inerte Logik.
  2. Singen geht bei mir mal so gar nicht ^^ Das würde unters Kriegswaffengesetz fallen 🤣
  3. Wollte mal gucken, was die anderen Rentner hier so treiben 😁
  4. und trotzdem erkennt man die Meute noch wieder ^^ Grüße in die Runde :D
  5. Admin und Internet sind auch grundsätzlich schlecht miteinander vereinbar. Software, die nach Hause telefonieren will, ebenso. Am besten noch so gestrickt, dass sie nicht proxy-tauglich ist. *Kettensäge rausholt* Softwareinstallationen nur über SCCM, wenn es schon der User selbst machen soll. Hm, hab ich mir jetzt im Schnelldurchlauf genug Feinde geschaffen? *gespannt wartet*
  6. USB war bis zu seiner Verbreitung ebenfalls "proprietärer Mist". Alles eine Frage, ab wann es im großen Stil eingesetzt wird. Firmenbashing - egal in welche Richtung - bringt da auch nicht viel
  7. Das Schicksal ereilt mich nächstes Jahr auch. Kniet nieder vor unserer Weis(s)heit
  8. Ich zum Beispiel bin nicht dick. Ich bin nur zu klein für mein Gewicht.
  9. Vielleicht würden wir einiges anders machen mit dem Wissen von heute und wären jetzt dicht vor der Weltherrschaft. So wie jeden Abend. @Asura du reagierst auf Zeitangaben? Um es mit Malmsheimer zu sagen: Früher war vieles...früher. ^^
  10. sind ja doch noch nicht alle von damals (tm) dem Vergessen anheim gefallen. Mal überlegen... das ist mindestens 15 Jahre her, richtig?
  11. *Kaffee macht und hinstellt* moin. Zweiter Montag in Folge.
  12. Weil Bayern derzeit versucht, sich von Europa abzuspalten. *Staub abschüttelt und nach Grabesstimme räuspert*
  13. Moin. An unsere Schrauberkünstler: Ich muss an meinem Motorrad (XVS1300a) hinten Bremsbeläge und Scheibe wechseln, vor nur Beläge. Das Material hab ich da, nur: ich möchte da nicht mehr als unbedingt nötig losschrauben. Anleitungen im Netz: bisher Fehlanzeige. Hat sowas von euch schon mal bei seiner Maschine gemacht und kann mir einen Tip geben, ob ich das schadlos selbst hinbekommen kann?
  14. @dgr du bist nur zu faul zum Umfallen. Ich sprech da aus Erfahrung
  15. @Eratum: ergänze das bitte um Bundestagsdebatten und Visionen von Führungskräften. Moin. *Atomkaffee hinstell, in dem sich der Löffel in seine atomaren Bestandteile zerlegt*
  16. Da schließ ich mich doch mal an ^^ Alles Gute zum Geburtstag, carwyn moin. Wer auch immer es war... RÜCKT DIE SONNE WIEDER RAUS! *finster guck*
  17. @ a3quit4s Dem Owtschaka wirds unangenehm, wenn die Temperaturen für uns angenehme Werte erreichen. Der kennt das also auch, nur aus der anderen Richtung. ^^ Hab aber aufm Motorrad schon gemerkt, dass es empfindlich kühl ist. Vor 2 Wochen hab ich da noch 0600 überlegt, ob ich die Fliesjacke drunter weglasse *g* moin btw
  18. *mal reinschau und feststell, dass sich nix geändert hat*
  19. @Mani: *Kettensäge in die Hand drück* Und nun durch die Chefetage und für enormes Einsparpotential im Personalsektor sorgen. Zudem die Wirtschaft ankurbeln durch Engagieren von Reinigungsfirmen, vorzugsweise welche mit Erfahrung im Reinigen von Tatorten. irgendwie liebe ich ihre Fiesheiten. *hachz* Willkommen auf der Dunklen Seite der Macht. Wir haben Kekse. btw. Sie es Dark nach. Er ist noch nicht lange verheiratet. Ist noch Platz auf deinem Zick-Zack-Kurs?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...