Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wie erstellt man 2 Desktop-Ebenen ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey,

wie kann ich 2 Desktop-Ebenen einrichten, mit einfacher Umschaltung z.B. durch Systray (unterhalb Digi-Uhr) od. Taskleiste / Taskfenster ?

Denn ich hab' ersten Desktop voll mit Verknüpfungen div. Programme und möchte 2. Desktop mit Verknüpfungen div. Dateien / Dokumenten etc.etc.etc. "füllen" und gleichzeitig mit 1. Desktop drüber oder drunterlegen.

Achtung : hab' nur 'ne 200-er Kiste mit 64 EDO-RAM + 2 MB Grafik - also bitte nix Recoursefressendes - wenn's goat !

Irgendwer 'ne Ahnung ?

Desktop Twister verdoppelt aber nicht den Platz, der für Verknüfungen o.ä. zur verfügung steht, sondern nur für laufende Programme.

Die einzige Möglichkeit, die mir so spontan einfällt ist die, alle Sachen einfach in einen Unterordner zu schieben, und den (geht das bei 95 schon?) als Symbolleiste an eine Seite zu sezten.

Oder einfach immer offen zu halten. wenn man da die Ansicht auf Liste stellt, passt da ne ganze Menge mehr rein.

Thanks !

"DesktopTwister" is' sicherlich 'ne feine Sache, für "zuviel" geöffnete Anwendungen, die alle gleichzeitig benötigt werden - sollte der Screen für die vielen Fenster nicht ausreichen - nur :

der Tipp mit "Unterordner erstellen - alles reinpacken und als Symbolleiste aktivieren, kommt meiner Ordnungswut am nächsten : z.B.:

Screen 1 = div. ProgrammVerknüpfungen

Screen 2 = div. DateiVerknüpfungen

Screen 3 = läuft 'n Video vom Biergarten

Und wer mich bei just 2 MB Grafik noch nicht für " ... " hält, dem wird's wohl peinlich zu antworten - gell ?

Best regards !

Ach, wie soll ich denn 'nen Desktop als "Liste" darstellen od. hab i was falsch verstanne ?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.